Die Spezialisten - Startseite

logo_aufkleber_209.jpg spezialist_h_korporal.jpg

Kennen Sie das? Irgendwo im Haus ist ein Problem aufgetaucht und Sie benötigen einen Fachmann. Aber woher bekomme ich den richtigen Experten, der sich mit so was auskennt? Da kann guter Rat manchmal teuer werden.

Doch die Lösung liegt direkt vor der Haustür: Erfolgreiche Unternehmen in der Gemeinde Westoverledingen. Profitieren Sie von deren Kompetenz!

Hier finden sich eine große Zahl von Fachfirmen, die ihr Handwerk verstehen.

Die Idee, das Wissen und die Kompetenz führender Unternehmen der Gemeinde mit ihren vielschichtigen Leistungen unter einem gemeinsamen Mantel zusammenzuführen, entstand zusammen mit dem Westoverledinger Wirtschaftsforum. Bei der Auswertung eines Standortgutachtens bestach die Gemeinde durch ihr großes Angebot an Spezialfirmen in Handwerk, Gewerbe und Einzelhandel.

Um jedes Thema perfekt anzugehen und die jeweiligen Stärken und Besonderheiten der Unternehmen zu berücksichtigen, sollte ein Netzwerk von Experten aufgebaut werden, denen man vertrauen kann. Jeder für sich ist nicht nur ein excellenter Kenner seines Bereichs, sondern auch ein anerkannter Fachmann.

"Gemeinde der Spezialisten" - Das Credo dieser Philosophie steht im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Erfahren Sie mehr über unsere Unternehmen und deren Leistungen. Hier finden Sie den kompletten Überblick über die bisherigen Spezialisten in der Gemeinde Westoverledingen.